Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt gesucht

Sorry, dass wir unseren Blog heute mal derart missbrauchen: wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag (28.8.) auf Samstag in oder in der Nähe von Frankfurt/Main. Wohnt einer von Euch zufällig dort und würde uns für eine Nacht bei sich aufnehmen?

4 Gedanken zu „Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt gesucht

  1. Hallo, wir wohnen in Heidelberg, etwa eine Stunde von Frankfurt. Wir haben ein Gästezimmer und würden euch liebend gerne beherbergen. Liebe Grüße, Astrid

  2. Hallo, ich biete 69181 Leimen-Lingental an, leider noch 5min weiter als Heidelberg, dafür im Grünen auf dem Lande, mit leckerem Frühstück inkusive 😉 !
    Herzliche Grüße
    Stefan Strohmeier

  3. Ich wohne in Limburgerhof ca70-80 km von Frankfurt,wir haben für Euch die Tür immer geöffnet .Ganz liebe Grüße Barbara u.Bernd

  4. Mittlerweile haben wir eine Unterkunft gefunden, möchten Euch allen aber ganz herzlich für all die Angebote hier und auch per e-mail danken! Wir haben uns riesig darüber gefreut!
    Liebe Grüße,
    Andrea & Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.