Spende

Viele von Euch haben uns gefragt, ob sie uns bei unserer Reise in irgendeiner Form unterstützen können. Die Antwort ist:

JA, könnt ihr!

Die Beiträge zu schreiben kostet sehr viel Zeit und auch einiges an Geld, da wir von unterwegs aus manchmal über das teure Satellitentelefon bloggen müssen. Natürlich kostet auch die Webseite selbst Geld, da wir uns dazu entschlossen haben, Euch die nervige Werbung zu ersparen.

Wenn Euch unsere Webseite und unsere Beiträge gefallen, würden wir uns über eine Spende über PayPal sehr freuen!

Spende an sy-silence.de:
Other Amount:

2 Gedanken zu „Spende

  1. Liebe Andrea, Lieber Kai

    ich hoffe es geht Euch gut. Wir machen der Amaranta im Jolly Harbour einen Überraschungsbesuch vom 4. -15. Oktober. Putzen und checken ist angesagt. Seit Ihr noch in DE, oder TT oder wo? Falls in Antigua würden wir uns sagenhaft freuen Euch wiederzusehen.

    Liebe Grüsse
    Erich und Vera, Amaranta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert