Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Nach meiner etwas misslungenen Geburtstagsfeier war ich ziemlich traurig und geknickt. Aber eigentlich sind wir hier ja im Paradies und es wäre schade sich von so etwas die ganze Laune verderben zu lassen.

Und so haben wir vor ein paar Tagen mit unserem aus Guadeloupe mitgebrachten Quark einen leckeren Zupfkuchen gebacken und diesen mit zu Enochs Bar genommen. Und dort hatten wir ein wunderschönes Kaffeekränzchen. Mit Blick auf den weißen Sandstrand und das türkisfarbene Meer aßen wir unseren Kuchen, Enoch trank jede Menge Kaffee und ich gönnte mir ein kühles Corona mit Zitrone. 

Von dem riesigen Schwell, der an meinem Geburtstag und den Tagen danach geherrscht hatte, war nichts mehr zu sehen. Das Meer war so ruhig und glatt, dass man nie vermutet hätte, dass es vor ein paar Tagen noch ganz anders aussah. So ist das Paradies wieder richtig schön! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert