Impressionen vom Coco Point

Während ich im letzten Beitrag leider mal wieder von den Schattenseiten unseres kleinen Paradieses erzählen musste, will ich heute über die Sonnenseiten schreiben.

Wobei, schreiben werde ich dieses Mal gar nicht viel, ich werde eher Bilder sprechen lassen. 

Kai geht es glücklicherweise wieder etwas besser und so wollte er nicht mehr den ganzen Tag nur im Bett liegen oder auf dem Boot rumsitzen. Und deshalb begleitete er mich zum Kitesurfen und machte ein paar schöne Photos und Videos von mir und wir machten kleine Strandspaziergänge. Hier ein paar Impressionen: 

Ein Gedanke zu „Impressionen vom Coco Point

  1. Wow!!!! Was für tolle Bilder. Andrea, das sieht richtig professionell aus! Und auch die Fotos von Kaii.
    Alles Gute weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.