Inspiration

Ich freue mich ja immer über Kommentare oder anderes positives Feedback zu unserem Blog. Aber diese Woche haben wir ein ganz besonders tolles Feedback erhalten.

Denn wir bekamen hier in Antigua Besuch von Angela & Jost mit ihrer Lagoon 400. Das war eine riesige Überraschung, denn zum ersten Mal hatten wir mit Jost über unseren Blog Kontakt und das war 2017. Er war damals zufällig auf unsere Berichte gestoßen, hatte alle unsere Posts gelesen und weil er und seine Frau sich in naher Zukunft auch eine Lagoon 380 kaufen wollten, noch ein paar Fragen an uns gestellt. Die beantworteten wir ihm natürlich gerne und so reifte bei ihm und Angela der Plan, ihren Traum vom eigenen Katamaran in die Tat umzusetzen.

Was sie nun tatsächlich getan haben. Anfang Januar bekamen wir eine e-mail von Jost, in der er uns mitteilte, dass die beiden sich auch eine Lagoon zugelegt hatten (statt einer 380 wurde es allerdings eine 400) und gerade die Atlantiküberquerung hinter sich gebracht haben. Sie waren nun von Martinique auf dem Weg nach Norden unterwegs und wir vereinbarten, dass wir uns in Antigua treffen können.

Und so kamen sie am 16. Januar hier nach Green Island. Abends gab es einen Sundowner an Bord der Silence und wir erfuhren wie aus dem Traum einer Lagoon 380 aus Mangel an verfügbaren Schiffen dann doch eine Lagoon 400 wurde.

Und für den nächsten Tag waren wir bei Angela & Jost zum Abendessen eingeladen. Jost & Angela sind wesentlich bessere Fischer als wir und so gab es ein leckeres Fischcurry mit selbstgefangener Dorade.

Vielen Dank Euch beiden für den wunderschönen Abend! Wir freuen uns so sehr, dass wir euch inspirieren konnten, euren Traum zu verwirklichen!

 

Ein Gedanke zu „Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert