Happy New Year 2021

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!

Unsere Seglerfreunde Andrea & Gerhard haben uns gestern eine schöne Nachricht weitergeleitet, die wahrscheinlich allen Menschen weltweit aus der Seele spricht. Deshalb möchte ich diese hier zitieren:

Wir hoffen, dass Corona bald wieder nur ein Bier sein wird, positiv etwas Gutes bedeutet, Tests in der Schule geschrieben werden, Isolierung für Häuser und Kabel gilt und Masken nur an Fasching getragen werden. Und außerdem soll Donald einfach nur wieder eine Ente sein.

Und natürlich wünschen wir Euch allen, dass Ihr gesund und munter bleibt und unser aller Leben bald wieder in normalen Bahnen verläuft.

Wir hätten gestern übrigens richtig toll feiern dürfen. Hier ist es erlaubt, sich mit bis zu 25 Personen zu treffen und auch Restaurants und Bars sind geöffnet. Aber leider wurden alle Silvesterpartys abgesagt und mangels Freunden oder Bekannten mit denen wir hätten feiern können, wurde es für uns ein ruhiger Abend.

Der Wind hatte den ganzen Tag mit rund 50 km/h geblasen, teilweise gab es Böen von fast 80 km/h und heftige Regenschauer. So waren wir froh, dass wir das Boot nicht verlassen mussten. Wir buken uns ein paar schöne Haferflockenkekse und genossen dazu einen warmen Tee.

Zum Abendessen gab es Pizza, dann zwei Folgen der Serie „Babylon Berlin“ und kurz nach 23 Uhr fielen uns, erschöpft von dem Gebläse und Gewackel des Tages, einfach die Augen zu und wir verschliefen den Beginn des neuen Jahres. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.