Kleine Erfrischung gefällig?

Da es bei euch in Deutschland zurzeit ja heißer ist als bei uns in der Karibik, nehmen wir euch zur Abwechslung mit zu einem Schnorchelgang.

Circa eine halbe Meile von unserem Ankerplatz entfernt war auf der Karte ein Riff eingezeichnet, das wir uns mal näher anschauen wollten. Wir waren kaum im Wasser, als wir auch schon eine große Schildkröte sahen. Doch diese war leider extrem kamerascheu und sauste sofort davon. Nicht ganz so scheu war glücklicherweise der Stachelrochen, der kurz später an uns vorbeizog. Und auch ansonsten hatte das Riff einiges zu bieten: es wimmelte nur so von Fischen, Röhrenwürmern, Rochen und Korallen. Und am Ende unseres Schnorchelausflugs sahen wir auch nochmal eine Schildkröte. Leider war diese ebenfalls nicht bereit, sich für euch ablichten zu lassen. Gut, dass die Korallen und Röhrenwürmer nicht abhauen können 😉

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.