Wir können uns einfach nicht losreißen,…

…weil es hier in Barbuda so wunderschön ist. Es ist und bleibt einfach eine unserer Lieblingsinseln in den kleinen Antillen.

Auch unser jetziger Ankerplatz liegt wieder an einem kilometerlangen Sandstrand. Seit wir vor fast 14 Tagen vom Coco Point in die Low Bay gesegelt sind, haben wir keinen anderen Menschen getroffen. Ganz selten sehen wir mal ein anderes Schiff, ab und an fahren in der Ferne ein paar Fischer vorbei. 

Wir verbringen die Tage mit kleinen Projekten am Boot, kitesurfen und langen Strandspaziergängen. Auch hier stoßen wir wieder auf Schildkrötenspuren im Sand. Wir folgen diesen vorsichtig und finden zwei Nester. Wenn wir nur wüssten, wann die jungen Schildkröten schlüpfen werden. Das würden wir uns zu gerne ansehen!
Diese unberührte Natur ist einfach ein Traum!

Und manchmal holt sich die Natur sogar ganz schnell wieder ihre Unberührtheit zurück. Wo im Dezember noch eine schöne kleine Strandbar stand, sieht man jetzt nur noch Überreste davon. Das Wasser und die Wellen haben die Bar einfach weggeschwemmt! 

 

Ein Gedanke zu „Wir können uns einfach nicht losreißen,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.